Allgemein

Zu Beginn der Karwoche erscheint PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG (23): „Sinn – Fragen, die Sinn stiften …und Ihre Welt verändern“

Zu Beginn der Karwoche, erscheint die 22. Folge der Anima Mea Reihe „Psychosomatik Scheidegg“ von und mit Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer.

Dazu der Autor und Chefarzt einer Klinik für Psychosomatik im Westallgäu:

„Sich mal in Ruhe Zeit nehmen, über sich und das eigene Leben bewusst nachzudenken und nachzuspüren, sich ehrlich Frage und Antwort stehen, ob ich noch auf dem richtigen Kurs bin oder was in meinem Leben sterben müsste, also losgelassen oder hingegeben werden müsste, damit neues Leben und vitale, erfüllendere Lebensmöglichkeiten Wirklichkeit werden können.

Es geht darum, wie ich Leben in Fülle finden kann und in ein kraftvolles und sinnorientiertes Lebensgefühl hineinwachsen und reifen kann.

Ja, es geht um Le, Li, Lo – Leben, Lieben, Loslassen wagen. Darum, das Leben mit all seinen Gefühlen anzunehmen​ und zu bejahen, Liebe und Mitgefühl zu wagen und immer wieder das Herz zu öffnen und los zulassen was Leben verhindert, damit wir aus Angst nicht mehr das Leben ersticken und den Kältetod des Herzens sterben, weil wir unversöhnt und verbittert unser Herz vor der Liebe verschließen und langsam innerlich erfrieren.
Kurz gesagt, ein knackiges Update ihres Lebens mittels aufrüttelnder Fragen, die neuen Sinn stiften!“

PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG (23): „Sinn – Fragen, die Sinn stiften …und Ihre Welt verändern“, erscheint am 11. April 2017.

 

zum Autor

zum Hörbuch

zum CLEARSOUND ONLINESHOP

Kommentare

− three = six

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.