News

PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG (26): „Kränkung und Vergebung“ – erscheint am 12.5.2017

„Was kränkt macht krank – nehmen Sie nicht alles so persönlich! Vom konstruktiven Umgang mit Kränkungen.“

So lautet der Untertitel des am 12. Mai 2017 erscheinenden ANIMA MEA Hörbuchs „Kränkung und Vergebung“.

Zur Veröffentlichung am 12. Mai 2017 sagt der Autor, Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer:

„Neben den Themen in meinem Hörbuch über Selbstwert und Selbswertschätzung („Freundschaft mich sich selbst schließen“, Bd. 7), ist das Thema meines aktuellen Hörbuchs „Kränkung und Vergebung“ wohl das Wichtigste in der Psychosomatik, die ich als Beziehungsmedizin darzustellen versuchte in allen Bänden der Anima-Mea-Hörbuchreihe „Psychosomatik Scheidegg“. Was kränkt macht krank – sofern Kränkungen nicht überwunden werden können, und dies unterhölt die eigene Selbstachtung und damit auch das Fundament für eine stabile und heilsame Verbundenheit mit anderen Menschen.

Gerade diese aber bestimmt wesentlich über unsere seelisch-körperliche Gesundheit.

Zum Glück gibt es heilende Wege, die ich aufzeigen möchte, alten Schmerz loszulassen und unser Herz wieder zu öffnen, um leichter leben und wieder lieben zu können…“

 

zum Hörbuch

zum Autor

direkt zum CLEARSOUND ONLINE SHOP

Anima Mea Email Marketing

Kommentare

− 1 = three

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.