Ankündigungstexte

20. Juni 2018: Naturarztinterview mit Dr. Wolf-Jürgen Maurer Heft 7/2018

Naturarztinterview (Teil 1) mit Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer in Heft

7/2018

erscheint am 20. Juni 2018

 

Love is all you need

Warum nur wirklich lebt, wer wahrhaftig liebt

Ob wir unser schlafendes Kind liebevoll im Arm halten, unserem Partner in die Augen sehen oder die beste Mama der Welt umarmen: Liebe ist überwältigend und einzigartig. „Omnia vincit amor“, sagt der Lateiner: „Alles überwindet die Liebe.“ Sie beglückt und beflügelt uns, macht uns mutig und stark. Und sie ist unser Lebenselixier. Denn der Mensch als geborenes Bindungswesen braucht die Liebe so dringlich wie die Luft zum Atmen. Ohne Liebe würden wir alle verkümmern, weiß Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer. Mittlerweile zwanzig Jahre schreibt der geschätzte Arzt und Autor für den Naturarzt. Und seine Beiträge erfreuen sich bei den Lesern größter Beliebtheit. Naturarzt-Redakteurin Verena Grein meint: Es ist höchste Zeit für ein Gespräch. Und warum nicht über die schönste Sache der Welt reden? Die Liebe.

Naturarztinterview Dr.Maurer zum Thema Liebe und Partnerschaft, Teil 1

 

Mit freundlicher Genehmigung von „Der Naturarzt“

www.naturarzt-access.de/

Übersicht aller Artikel von Dr. Wolf-Jürgen Maurer im NATURARZT

 

Weiterführende Hörbücher Dr.Maurer Psychosomatik Scheidegg zum Thema:

PSS Band 9, Liebe, Partnerschaft und die Kunst der Ehezerrüttung

sowie

PSS Band 27, Bindungstrauma und Persönlichkeitsentwicklung,- Bindung, Liebe und Selbstentwicklung

sowie

PSS Band 7, Sich mit sich selbst befreunden- Selbstwertschätzung und Selbstmitgefühl

Info/Übersicht aller Folgen über die psychosomatische Hörbuchreihe von Dr. Maurer:

www.anima-mea.org

Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com